Unser Jugendausschuss

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Wiebke Clausen

Funktion:

Jugendgruppenleiterin

Warum bist du im Vorstand?

"Ich habe Bock auf die Vorstandsarbeit, weil ich selber viel mitbestimmen kann, welche Aktivitäten wir unternehmen in der Jugendfeuerwehr."

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Theresa Matthiesen

Funktion:

Schriftwartin

Warum bist du im Vorstand?

"Ich habe die letzten beiden Jahre sehr gerne im Vorstand mitgewirkt, da ich gerne mit den anderen aus meiner Jugendfeuerwehr zusammenarbeite und wir für unsere Gruppen coole Dinge planen konnten, die wir hoffentlich nach Corona nachholen können."

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Kilian Courtois

Funktion:

Gruppenführer 2

Warum bist du im Vorstand?

"Ich übernehme gerne Verantwortung und entscheide gerne was in der Jugendfeuerwehr ansteht".

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Marvin Oehlert

Funktion:

stellv. Jugendgruppenleiter

Warum bist du im Vorstand?

"Ich hab Bock auf den Vorstand, weil ich Lust habe, die Jugendfeuerwehr mit zu gestalten. Außerdem macht es mir mega Spaß kreativ zu werden und Ideen umzusetzen."

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Zur Zeit nicht besetzt

Funktion:

Gerätewart

Warum bist du im Vorstand?

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Justin Petersen

Funktion:

stellv. Gruppenführer 1

Warum bist du im Vorstand?

"Ich habe Lust auf die Vorstandsarbeit, weil es sehr viel Spaß macht den Kleinen gegenüber ein Vorbild zu sein und ihnen etwas auf deren Weg mitgeben zu können".

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Lea Kasprzak

Funktion:

Kassenwartin

Warum bist du im Vorstand?

"Ich bin gerne Kassenwartin bei der Jugendfeuerwehr, weil ich finde, dass man dabei recht viel Verantwortung trägt."

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Janine Loeck

Funktion:

Gruppenführerin 1

Warum bist du im Vorstand?

"Ich habe Freude an der Vorstandsarbeit, da man vieles auch mit ins Leben einbeziehen kann. Als Gruppenführerin wird ein gewisses Selbstbewusstsein benötigt. Außerdem trifft man Entscheidungen für die ganze Truppe. Man hat also eine gewisse Verantwortung. Verantwortung übernehmen und Selbstbewusstsein hilft ein auch im Privatleben."

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Emilia Sophie Schmidt

Funktion:

stellv. Gruppenführerin 2

Warum bist du im Vorstand?

"Ich habe total Lust auf die Vorstandsarbeit als stellvertretende Gruppenführerin. Es ist einfach ein mega tolles Gefühl zu wissen, dass eine große und super tolle Gruppe hinter einem steht, mit denen man lachen und viel Spaß haben kann - aber auch, dass man durch diese Position coole Sachen für alle auf die Beine stellen kann."