Unsere Ausbilder

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Björn Wilke

Jugendwart

"Es bringt mir unendlich viel Spaß mit jungen Menschen Zeit zu verbringen. Gemeinsam für eine der schönsten und wichtigsten Dinge (der Feuerwehr) "Feuer und Flamme " zu sein. Ich bin stolz darauf, jungen Menschen Werte vermitteln zu dürfen, die heute nicht mehr selbstverständlich sind."

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Jörg Petersen

Ausbilder

"Ich bin in der Jugendfeuerwehr, weil ich gerne mit Jugendlichen und Kindern arbeite und es mir viel Freude macht ihnen etwas beizubringen."

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Nele Petersen

Ausbilderin

"Ich bin in der Jugendfeuerwehr aufgewachsen, hier ist mein zweites Zuhause."

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Phil Wilke

Ausbilder

"Die Abwechslung zwischen Jugendarbeit und Ausbildung machen eine gute JF aus. Projekte und Ideen können ausprobiert und verwirklicht werden. Ich mag die Mischung aus Kreativität und Weiterbildung. Ich gebe mein Wissen gerne weiter, um aus jungen Brandschützern gute Feuerwehrleute zu machen."

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Florian Mlosch

Ausbilder

"Ich bin Ausbilder in der Jugendfeuerwehr, weil ich seit meinem 10. Lebensjahr dieser tollen "Familie" angehöre und es unendlich viel Spaß macht, den Kids etwas beizubringen."

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Sandra Petersen

Betreuerin

"Ich bin Betreuerin, weil die Jugendfeuerwehr für mich eine zweite Familie geworden ist."

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Klaus Rempel

Betreuer

"Es macht mir großen Spaß mein handwerkliches Geschick den Kids weiterzugeben."

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Petra Wilke

Jugendwartin

"Ich bin in der JF, weil ich strahlende Kinderaugen sehr gerne mag."

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Luisa Lausen-Nissle

Ausbilderin

"Ich bin Ausbilderin in der JF, um den Kindern feuerwehrtechnisches Wissen, sowie Zusammenhalt und Respekt in der Gruppe mit Spiel und Spaß beizubringen. Die Freude der Kinder ist die schönste Rückmeldung und Bestätigung."

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Jonas Reimer

Ausbilder

„Ich bin Ausbilder in der Jugendfeuerwehr, um den Kindern und Jugendlichen das coolste Hobby der Welt zu ermöglichen!“

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Lukas Germer

Ausbilder

"Ich bin Ausbilder weil ich bei der Jugendfeuerwehr viel Spaß habe."

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Kai Semmelhaack

Ausbilder

"Ich bin in der Jungenfeuerwehr, weil mir die Arbeit mit den Kids Freude und Spaß bringt."

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Claudia Reimer

Betreuerin

"Ich bin Betreuerin in der Jugendfeuerwehr, weil ich gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeite und dort etwas Sinnvolles für die Gemeinschaft getan wird."

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Janin Breitbeil

Ausbilderin

"Ich liebe es mit Feuerwehrkameraden/innen ob jung oder alt meine Freizeit zu verbringen. In unserer Truppe werden Werte wie Vetrauen, Verantwortung und Zusammenhalt GROß geschrieben. Das Ergebnis hieraus motiviert mich immer am Schlauch zu bleiben und weiter zu machen!"

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Marie Reimer

Ausbilderin

"Ich bin Ausbilderin in unserer Jugendfeuerwehr, weil mir die Kombination des Feuerwehrtechnischen und der Gemeinschaft, sowie der Zusammenarbeit mit den Kids viel Freude bereitet."

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Marthe Horning

Ausbilderin

"Die Jugendfeuerwehr ist Familie und es ist einfach unbeschreiblich mit der kunterbunten Truppe zu arbeiten, den Kindern etwas Sinnvolles zu vermitteln, Fortschritte zu sehen oder einfach zusammen Spaß zu haben. Natürlich kann man auch von den Kindern immer noch etwas lernen."

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Lasse Petersen

Ausbilder

"Ich bin Ausbilder, weil ich in der Jugendfeuerwehr groß geworden bin und als Betreuer den Kinder mein Wissen weiter geben möchte."

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Anna Kunze

Ausbilderin

"Ich bin Ausbilderin bei der Jugendfeuerwehr, weil mir die Arbeit mit Kindern Spaß macht und ich mich gerne mit ihnen gemeinsam weiterentwickeln möchte."

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Vera Rempel

Betreuerin

"Die Arbeit mit den Kindern, kann ich nur bedingt beantworten ,da ich dafür zu selten vor Ort bin! Aber ich bin stolz ein Teil dieser Jugendfeuerwehr zu sein."