VR-Herzensmenschen Auszeichnung

Ein verrücktes Jahr liegt hinter uns allen und kurz vor dem Jahreswechsel wurde unser Jugendwart vom Postboten überrascht.

Was anfänglich als ein normaler Brief der VR Bank aussah, entpuppte sich als ein anonym eingereichter Vorschlag, Björn als Herzensmensch auszuzeichnen. Unter der Schirmherrschaft von Ministerpräsident Daniel Günther wurden über 200 Vorschläge für die VR-Herzensmenschen eingereicht. Eine unabhängige Jury hat hieraus 30 Schleswig-Holsteiner/innen ausgezeichnet.

Björn hat es nicht unter die 30 VR-Herzensmenschen geschafft - jedoch sind er und seine Frau Pedi für uns ganz große Herzensmenschen.

Allein die Idee, Björn bei dieser Aktion vorzuschlagen, da doch unser Motto „JF mit Herz“ ist, macht uns glücklich und wir bedanken uns auf diesem Wege bei dem anonymen Vorschlag.





5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen