Mehr als zu erwarten war!

Das Jahr 2021 war nicht nur für unsere Jugendfeuerwehr geprägt von Absagen, Reduzieren, Umplanen, Verzichten, Streichen....

...2022 beginnt leider nicht besser und doch war im letzten Jahr mehr möglich als gedacht. Kreativität und Flexibilität bei Ausbildern und Kids haben dafür gesorgt, dass trotz anhaltender Pandemie an vielen Tagen Dienst war und Aktivitäten stattfinden konnten.

Deshalb gibt es natürlich auch für 2021 wieder eine Rangliste der Dienstbeteiligung. Mit 40 Dienstteilnahmen und insgesamt 128,5 Stunden führt Lena die Liste an. Sie verwies Jael mit 40/127 und Jes Oke mit 39/126 auf die Plätze.

Da leider unsere JHV auch verschoben werden musste und wir deshalb nicht gratulieren konnten, haben wir kurzerhand bei den 10 besten Kids eine kleine Überraschung und einen Brief vorbeigebracht.

Vielen Dank für euren Einsatz! Hoffen wir, dass wir bald wieder gemeinsam durchstarten können, die Planungen laufen.


Eure Jugendfeuerwehr mit Herz





7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen