Ich geh mit meiner Laterne....

Wir sind immer noch überglücklich und froh, dass wir fast 700 Kids mit ihren Laternen und ihren Familien in unserern Gemeinden besuchen konnten. Ihr habt mit euren unzähligen bunten Lichtern helle Farben in das Grau gezaubert!

Auf dieser Laternentour haben wir so viele funkelnde Augen gesehen und wir haben, wie nie zuvor, Herzlichkeit und Dankbarkeit erleben dürfen. Das alles erfüllt uns mit Freude und Stolz.

Dieser "Feuerwehreinsatz" hat sich gelohnt - für die Kids und für uns.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren für viele kleine Geschenke, bei den Gemeinden Taarstedt und Brodersby-Goltoft für die finanzielle Unterstützung und natürlich bei den Wehren aus Tolk, Taarstedt, Schaalby, Füsing, Moldenit, Brodersby-Goltoft, Nübel und Neuberend für die Begleitung unserer Fahrten! DANKE!

Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten, denkt in dieser dunklen Zeit besonders an die Schwächeren, blickt ein bisschen positiv in die Zukunft und besonders wichtig: Bleibt alle gesund!

Eure Jugendfeuerwehr mit Herz







7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

4680....