Unterstützung für den Nübler Nikolaus

Für den Nikolaustag hatte sich der Festausschuss der Freiwilligen Feuerwehr Nübel etwas besonderes für die Kinder der Gemeinde überlegt. Mit weihnachtlich geschmückten Fahrzeugen und beladen mit kleinen Geschenken ging es auf eine Rundtour durch alle Ortsteile. Für die Jugendfeuerwehr war es selbstverständlich, dabei zu unterstützen. So fuhren nicht nur das LF 10 und das LF 20 KatS durch die Gemeinde sondern auch das MZF der Jugendfeuerwehren des Amtes und unser TSF "Shorty". Fast 150 Kids freuten sich über die bunt leuchtenden Feuerwehrfahrzeuge und die Feuerwehrmitglieder mit Weihnachtsmützen, die allen kleine Päckchen, Tüten und natürlich einen Schokonikolaus überreichen konnten. Wir freuen uns, dass wir dabei waren, es hat sich für die vielen leuchtenden Augen mal wieder gelohnt. Ein dickes DANKE geht an den Festausschuss der FF Nübel und an die Spender, die diese Aktion möglich gemacht haben.

Eure Jugendfeuerwehr mit Herz



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen